Wir sind das Architektur- & Ingenieurbüro Schulenberg

Die erfolgreiche Realisierung von Bauprojekten ist unsere Berufung. Unser Büro steht für qualitativ hochwertige architektonische Arbeit. Dabei sind wir für unsere Auftraggeber stets zuverlässige und kompetente Ansprechpartner. Unser Team führt unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Gestaltung und Technik jedes Projekt professionell und zügig durch.

Seien Sie sich sicher: Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung können wir Ihre Ideen und Wünsche erfolgreich umsetzen.

Unser Team

Architektur- & Ingenieurbüro Schulenberg in Hamm - Bauzeichnerin - Sabine Hemmis

Sabine Hemmis

Bauzeichnerin

Architektur- & Ingenieurbüro Schulenberg in Hamm - Bauzeichnerin - Katja Rauschenberg

Katja Rauschenberg

Bauzeichnerin + Technikerin

Architektur- & Ingenieurbüro Schulenberg in Hamm

Marc Nölke

Bauleiter + Maurermeister

Carolin Aldenhövel

Bauzeichnerin

Historie

Das Büro existiert seit 1969 und wurde von Architekt Heinrich Josef Schulenberg gegründet. Im Jahre 1999 wurde das Unternehmen durch die Söhne Norbert und Dirk Schulenberg übernommen und erfolgreich weitergeführt.

Bilder aus den 1970 èr Jahren: